OSHOTabaan MeditationsCenter



OSHO
No Mind Meditation

7-tägige Meditationstherapie

mit Taruna


Sa 23. bis Fr 29. März 2013
19 - 21 Uhr





Eine Zen Meditation, um deinen Stress auf einfache und wirksame Weise  abzubauen.

Was bewirkt die Osho No Mind?

Sie vermindert dein Stress-Niveau:
Von den Hormonen, die dein Stress-Niveau bestimmen, scheint sie wenigstens vier zu beeinflussen: Adrenalin, Cortisol, Dopac, ebenso wie Wachstumshormone.
Zusätzlich bewirkt die No Mind Meditation eine Muskelentspannung, die uns hilft, den Stress im Körper abzubauen.

Tiefenentspannung

Befreiung von negativen Gefühlen

Verminderung von Schlaflosigkeit

Entgiftung aller Systeme

Schafft natürliche Stille

Ablauf

Der Prozess dauert eine Woche, täglich 2 Stunden.
1 Stunde Gibberish und 1 Stunde in Stille sitzen und beobachten.

Die erste Phase ist Gibberish. Dieser Ausdruck stammt von dem Sufi Mystiker Jabbar, der nie in einer bestimmten Sprache redete, er gab nur Unsinn von sich. Und doch hatte er tausende von Schülern, denn das was er ausdrückte war: “Dein Verstand produziert nichts als Gibberish. Wenn du ihn beiseite lässt, bekommst du einen Eindruck von deinem Sein."
In der ersten Phase erlaubst du dir einfach alles auszudrücken, was dir in den Kopf kommt, ohne dir Gedanken darüber zu machen, ob es angemessen, inhaltsreich oder bedeutsam ist, indem du jede bestimmte Sprache beiseite lässt.

Daraus entsteht die zweite Phase, du sitzt in mit geschlossenen Augen in tiefer Stille, sammelst Energie in dir und bist ganz im Hier and Jetzt

 

120 €

Frühbucherrabatt bis
26.02.13 möglich



Taruna / Dr. Sanjivani Jivan Taruna

bürgerlich Dr. Sanjivani, hat studiert und mit den Graden M.B.B.S., M.S. und BA abgeschlossen.
Sie ist Reiki Meister, ausgebildet von Frank Arjava Petter, und Yoga Trainer.
Nach dem Studium arbeitete sie mehr als 12 Jahre in einem der größten Medizinischen College und im Krankenhaus in Asien. Sie verliess ihre Arbeit als Chirurgin, um die 'Wissenschaft des Inneren' in der Osho Commune International, Pune, India zu 'studieren'. Dort verbrachte sie wiederum 12 Jahre und arbeitete an sich selbst. Hier nahm sie am Programm 'Work as Meditation' teil, ebenso an Osho Meditationen and Osho
  taruna

Meditativen Therapien wie Osho No Mind, Osho Born Again und Osho Mystic Rose, als Teilnehmer, Leiter und Ausbilder.

In dieser Zeit wurde sie von Meister Kusum Modak in Ayurvedischer Yoga Massage ausgebildet, in Gruppen- und Einzelarbeit. Als ausgebildete Chirurgin konnte sie die Schönheit dieser Technik, vielen Körper-Geist-Seele Problemen vorzubeugen und sie zu heilen, leicht erfassen.
Nun widmet sie ihr Leben diese Arbeit in ihrer reinsten Form zu verbreiten. Sie entwickelte mit Unteratützung ihres Lehrers Kusum Modak die Technik der Ayurvedischen Massage für Frauen.

Taruna leitet Osho Meditative Therapien, Osho Meditationen and Osho Ayurvedische Yoga Massage in vielen verschiedenen Ländern wie Indien, Griechenland, Japan, China, Bulgarien, Deutschland, Spanien, Argentien, Schweiz etc.




26-Feb-2013

© by Devarpana