OSHOTabaan MeditationsCenter



Weiblichkeit

offene Frauengruppe

mit
Patanga

jeden 1. und 3. Montag


Termine hier


15 €






 

Was ist Weiblichkeit – jenseits von konventionellen Rollen, und wie können wir diese Qualitäten leben? Dies wollen wir in einer Offenen Frauengruppe erforschen.

Mit Achtsamkeit und Kreativität werden wir unser Frauenbild überprüfen und uns neu entdecken. Entscheidend sind unsere eigene Lebensgeschichte und unsere Erfahrungen als Frau in dieser Gesellschaft. Es wird Raum geben für alle Gefühle, für Weinen und Lachen. Im Kreis der Frauen kann Vertrauen wachsen und Heilung geschehen.

Als Inspirationsquelle kann uns ein Blick auf die Göttinnen verschiedener Kulturen dienen und auf unsere Frauenideale (Filmstars, Schriftstellerinnen, Malerinnen, Musikerinnen etc.). Denn die Eigenschaften, die wir bewundern, tragen wir schon als Potenzial in uns.




Patanga Ch. Hauri-Gül

Lehrerin für Sprachen, Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ausbildungen in Gestalttherapie (IGG) und in Intuitiver Körperarbeit (SKAN). Innere Erfahrungen bei Klaus Lange. Gewaltfreie Kommunikation bei M.Asano. Gruppen bei Rani Willems. Mutter eines erwachsenen Sohnes.
patanga


29-Aug-2013

© by Devarpana