OSHOTabaan MeditationsCenter

"Traumdialog - Dream Dialogue "

90 Min - 90 € (buchbar ab Juni)
Schnupperpreis Juli - August 70 €

kostenfreier Infoabend - Fr 04.07. ab 20.15 Uhr




Träume sind Botschaften eines Teils unseres multidimensionalen Selbst, die oftmals eine bedeutende Erkenntnis oder heilende Einsicht in die tieferen Schichten unseres Seins erlauben.

Das Unterbewusstsein ist ein Archiv all der Teile von uns, die das Bewusstsein ablehnt und für inakzeptabel erklärt: negative Erinnerungen, Traumata, Gefühle und Verhaltensweisen, die der bewusste Verstand

 
traumdialog

nicht wahrhaben möchte.

Das Überbewusstsein ist ebenfalls ein Archiv für die Komponenten, die unser Tagesbewusstsein für inakzeptabel erklärt: In diesem Fall sind es jedoch positive Inhalte, die als zu fantastisch, unmöglich, irreal erklärt werden - "zu schön um wahr zu sein."

Beide Seiten - das Unterbewusstsein und das Überbewusstsein - senden Ihre Botschaften an uns in Form von Träumen, Gefühlen und Stimmungen, physischen Symptomen und intuitiver Kreativität.

Die Botschaft der Träume wird hierbei
 
verschlüsselt und durch Symbole, Farben und andere Elemente codiert.

Durch den Traum Dialog ist es möglich, die Botschaft der Träume zu entschlüsseln. Jedes Element im Traum hat seine eigene Funktion und Bedeutung, die durch den Dialog mit eigenen Worten erklärt werden kann: Beim Traum Dialog werden die Elemente nicht von einem Therapeuten interpretiert und erklärt, sondern das träumende Individuum selbst lernt, durch bewusste und klare Wahrnehmung der einzelnen Komponenten die Botschaft seines Traums zu entschlüsseln.

prana heilung einzelsitzung

Aneesha
meditiert seit 20 Jahren und ist seit 1994 mit Osho.
Ausgebildet in den Meditativen Therapien Mystic Rose und Born Again, sowie in Core Integration Massage.
Langjährige Mitarbeiterin und Meditations- und Gruppenleiterin im Osho Meditation Resort in Pune, Indien. Dort begann auch 2007 die intensive Zusammenarbeit mit Devageet, der Osho´s

 

aneesha

Zahnarzt war und einer seiner engsten Schüler. Devageet bekam 1978 einen Auftrag direkt von Osho und seine heutige Arbeit resultiert aus diesem Auftrag.
2007 Ausbildung durch Devageet in
Transomatic Dialogue, danach weitere
Ausbildungen in Transomatic Starlight Colour Dialogue, Dream Dialogue, Bardo Karmic Work und den Akashic Processes 1-6 in Indien, Schweden und Griechenland.

26-Apr-2014

© by Devarpana