OSHOTabaan MeditationsCenter

"Transomatic Colour Starlight Dialogue ©"
Transomatischer Dialog

90 Min - 120 Min - 110 € (buchbar ab Juni)
Schnupperpreis Juli - August 80 €

kostenfreier Infoabend - Fr 04.07. ab 20.15 Uhr


...gibt uns die Möglichkeit, unser Leben mit Freude und Kreativität zu füllen, alte Ängste loszulassen, alte Wunden zu heilen und uns selbst zu akzeptieren und zu lieben.

Was uns in unserem Leben begegnet ist nicht zufällig. Heute auftretende "Probleme" haben ihre Ursache häufig in lange zurückliegenden Ereignissen unseres Lebens, meist in den ersten Lebensjahren. Diese heutigen Probleme können entweder körperliche Symptome oder Krankheiten sein, oder bestimmte Themen, die uns begegnen. Unser Verstand verdrängt die Erinnerung an diese lange zurückliegenden Ereignisse ins Unterbewusstsein, vom

 
transomatic dialogue

Körper aber werden sie nie vergessen, sie bleiben dort als Information gespeichert. .

Transomatic Colour Starlight Dialogue© ermöglicht uns nun, in einen Zustand tiefer Entspannung und erhöhter Wahrnehmung zu kommen und in diesem Zustand Zugang zu diesen in unserem Körper gespeicherten Informationen zu erhalten. Wir können zu den längst vergangenen Ereignissen zurückkehren und erkennen, wie unsere emotionale Reaktion auf diese Ereignisse zu bestimmten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern geführt hat, die auch
 
heute noch unser Lebenbestimmen. Dieses Erkennen ermöglicht uns, alte Wunden zu heilen und zu einem neuen Selbst-Verständnis zu gelangen.

Wir lösen alte, einengende oder gar krank machende Muster auf und erfahren die Freiheit, unserem Leben eine neue Richtung zu geben, neue Wege zu gehen, mit mehr Kreativität und mehr Lebensfreude. Transomatic Colour Starlight Dialogue© ermöglicht uns, wieder in Kontakt mit unserem ursprünglichen Gefühl von GANZHEIT zu kommen. .

prana heilung einzelsitzung

Aneesha
meditiert seit 20 Jahren und ist seit 1994 mit Osho.
Ausgebildet in den Meditativen Therapien Mystic Rose und Born Again, sowie in Core Integration Massage.
Langjährige Mitarbeiterin und Meditations- und Gruppenleiterin im Osho Meditation Resort in Pune, Indien. Dort begann auch 2007 die intensive Zusammenarbeit mit Devageet, der Osho´s

 

aneesha

Zahnarzt war und einer seiner engsten Schüler. Devageet bekam 1978 einen Auftrag direkt von Osho und seine heutige Arbeit resultiert aus diesem Auftrag.
2007 Ausbildung durch Devageet in
Transomatic Dialogue, danach weitere
Ausbildungen in Transomatic Starlight Colour Dialogue, Dream Dialogue, Bardo Karmic Work und den Akashic Processes 1-6 in Indien, Schweden und Griechenland.

26-Apr-2014

© by Devarpana